Vergangenes Wochenende fanden sich erneut zahlreiche motivierte Hobbypaare ein, um intensiv an ihren Tanzkünsten zu feilen. Nach dem großen Erfolg des Hobby Dance Camps im Sommer war klar, dass eine Winteredition nicht fehlen durfte. Um das Ganze noch zu toppen, erklärten sich alle Trainer des UTSC Linz bereit, eine oder mehrere Einheiten zu gestalten. So entstand ein abwechslungsreicher Mix aus wertvollem Input für unsere ambitionierten Tänzerinnen und Tänzer.
Neben den Klassikern Rumba, Wiener Walzer, Jive, Tango und Langsamer Walzer wurde auch der Charleston als Spezialtanz wieder mit großer Begeisterung aufgenommen.
Einen Blick über den Tellerrand wurde den Teilnehmer durch die Einheit von Elise ermöglicht, die erklärte, wie man durch das Visualisieren von Bildern seinem Tanzen noch mehr Ausdruck verleihen kann.
Als Trainer waren Philipp, Masha, Elise, Barbora, Max, Daniela, Eveline und Andreas im Einsatz. Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer:innen und Trainer:innen, die mit ihrem Engagement dieses besondere Wochenende möglich gemacht haben!