Wechsel im Vorstand

Erwin Andexlinger, ein Urgestein des UTSC, scheidet aus dem Vorstand nach über 23 Jahren und sehr, sehr vielen ehrenamtlichen Stunden in der Funktion des Kassier Stellvertreters auf eigenem Wunsch aus und übergibt seine Funktion an Birgit Hofer-Worbis.

Der Vorstand dankt dir, lieber Erwin, für dein Engagement und deine Zuverlässigkeit sowie für deine stille, sehr konstruktive Rolle bei vielen Diskussionen und Entscheidungen und wünschen dir für die Zukunft alles erdenklich Gute – vor allem Gesundheit, Zufriedenheit und viele schöne Stunden am Rennrad.

Mit Birgit Hofer-Worbis haben wir im Vorstand eine ebenbürtige Nachfolgerin für Erwin gefunden, die obendrein noch eine sehr gute Tänzerin ist. Liebe Birgit, willkommen im Vorstands-Team.

Das könnte dich auch interessieren...

Mainhattan Dance Days 2025

Am 1. und 2. November war es wieder so weit: In der Stadthalle Frankfurt-Bergen fanden die 12. Mainhattan Dance Days statt – eines der beliebtesten Zwei-Flächen-Simultanturniere für Amateur-Turniertänzer in Deutschland. Seit 2013 vereint dieses Event Turnierleidenschaft, hessische Atmosphäre und das wohl sportlichste Apfelwein-Ritual des Jahres. Denn wer hier gewinnt, kämpft nicht nur um Punkte und

🏆 Österreichischer Meistertitel für Melanie Eichenauer & Christian Schmitz!

Was für ein Oktober für unser Erfolgsduo!Nach ihrem Sieg bei der Landesmeisterschaft Oberösterreich am vergangenen Wochenende setzen Melanie Eichenauer und Christian Schmitz ihren Erfolgslauf eindrucksvoll fort: Am 18. Oktober 2025 holten sie sich bei der Österreichischen Meisterschaft der Allgemeinen Klassen Standard in Purkersdorf den 1. Platz in der D-Klasse und damit den österreichischen Meistertitel 2025!

🏆 Glänzender Erfolg bei der OÖ Landesmeisterschaft Standard in Linz! 💃🕺

Heute fand im Europagymnasium Auhof in Linz die Oberösterreichische Landesmeisterschaft Standard statt – und unser Paar Melanie Eichenauer & Christian Schmitz tanzten dabei groß auf! 🤩 In der Startklasse D Standard ließen sie absolut nichts anbrennen:Mit einer beeindruckenden Serie von Bestwertungen in allen Tänzen dominierten sie das 13 Paare starke Feld klar und holten sich souverän